Einsatz Verkehrsunfall auf der St2102 am 05.09.16

Zu einem Verkehrsunfall mit einem PKW kam es am 05.09.16 gegen 16.45 Uhr auf der Staatsstraße 2102 zwischen Neukirchen und Achthal.

Der Fahrer eines Kleinwagens verlor im Bereich einer scharfen Rechtskurve wohl die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der PKW schleuderte in die Böschung neben der Fahrbahn, überschlug sich und kam stark beschädigt entgegen der Fahrtrichtung auf der Straße zum Stehen. Der Fahrer wurde bei dem Unfall nach erster Einschätzung des Rettungsdienstes und des Notarztes leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Neukirchen sicherten die Unfallstelle ab und unterstützten bei der Erstversorgung des verletzten Fahrers. Nach dem Abtransport des Unfallfahrzeugs musste noch die Fahrbahn gereinigt werden.

DSCN2378 klein

DSCN2383 klein   DSCN2400 klein