Einsatz Verkehrsunfall mit Motorrad auf der A8 am 19.06.18

Bei einem Verkehrsunfall mit einem Motorrad auf der Autobahn A8 wurde am 19.06.18 gegen 9:15 der Fahrer der Maschine verletzt.

Offenbar nach einem Reifenplatzer verlor der Fahrer auf der A8 in Fahrtrichtung München auf Höhe Voglinger Wald die Kontrolle über sein Motorrad und kam dabei zu Sturz. Der Rettungsdienst vom BRK versorgte den Fahrer zunächst an der Einsatzstelle bevor er für weitere Untersuchungen ins Klinikum nach Traunstein gebracht wurde.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Neukirchen sicherten die Unfallstelle ab und banden auslaufende Betriebsstoffe. Nach dem Abtransport des stark beschädigten Motorrads durch den Abschleppdienst wurde die Fahrbahn gereinigt. Die Autobahn musste während des Einsatzes zeitweise komplett gesperrt werden.

DSC01104 klein

DSC01109 klein   DSC01113 klein