Einsatz Verkehrsunfall auf der A8 am 03.01.19

Auf der Autobahn A8 in Fahrtrichtung München kam es zwischen den Anschlußstellen Neukirchen und Siegsdorf am 03.01.19 kurz vor Mitternacht zu einem Verkehrsunfall mit einem PKW. Der Fahrer des Fahrzeugs kam bei dichtem Schneetreiben aus zunächst ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und schleuderte die Böschung neben der Fahrbahn hinauf. Der PKW fiel danach zurück auf die Fahrbahn und kam auf der Fahrerseite zum Liegen. Der Lenker des Fahrzeugs konnte sich unverletzt aus seinem Fahrzeug befreien.

Die Feuerwehr Neukirchen wurde zur Verkehrsabsicherung und zum Ausleuchten der Unfallstelle um 23:58 Uhr alarmiert. Die Arbeiten waren nach ca. einer Stunde abgeschlossen.

DSC01510 klein

DSC01515 klein   DSC01520 klein   DSC01523 klein   DSC01532 klein