Einsatz Verkehrsunfall auf der A8 am 29.04.19

Insgesamt vier PKWs sowie ein LKW waren in einen Verkehrsunfall verwickelt, der sich auf der A8 in Fahrtrichtung München am 29.04.19 um ca. 14:55 Uhr ereignete. Zwei Personen wurden dabei leicht verletzt. Die Feuerwehr Neukirchen wurde um 14.59 zum Einsatz alarmiert.

Neben der Verkehrsabsicherung wurden durch die Feuerwehr Neukirchen nach dem Eintreffen an der Einsatzstelle zwei verletzte Personen erstversorgt. Der Rettungsdienst des BRK übernahm die weitere Versorgung sowie den Transport in eine Klinik für weitere Untersuchungen. Der genaue Unfallhergang war zunächst unklar. Ermittlungen hierzu wurden von der Verkehrspolizeiinspektion Siegsdorf aufgenommen. Nach der Freigabe der Einsatzstelle und dem Abtransport der nicht mehr fahrtüchtigen PKWs musste die Fahrbahn gereinigt werden. Die A8 war in Fahrtrichtung München längere Zeit komplett gesperrt.

DSC01905 klein

DSC01906 klein   DSC01911 klein   DSC01940 klein