Einsatz Verkehrsunfall auf der St2102 am 06.10.21

Ein Verkehrsunfall mit mehreren PKWs ereignete sich am 06.10.21 gegen 20.30 Uhr auf der Staatsstraße 2102 zwischen Neukirchen und Mühlpoint. Zunächst war offenbar der Fahrer eines Audi Kombi im Bereich einer Kurve ins Schleudern geraten. Er kam von der Fahrbahn ab und blieb in einem Graben hängen. Der Fahrer eines später nachfolgenden Fahrzeugs bremste an der Unfallstelle ab und blieb stehen. Die Lenker von zwei weiteren Fahrzeugen erkannten dies offenbar zu spät und fuhren auf das erste Fahrzeug auf. Bei dem Unfall blieben nach erster Einschätzung des Rettungsdienstes vom BRK alle Insassen unverletzt.

Die Feuerwehr Neukirchen wurde zur Verkehrsabsicherung, Straßensperrung und Ausleuchtung der Unfallstelle nachalarmiert. Auch eine Reinigung der Fahrbahn war während und nach den Bergungsarbeiten erforderlich.

DSC00475 klein   DSC00488 klein