Einsatz Verkehrsunfall auf der B304 am 19.06.22

Zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen zwei PKWs kam es am Sonntag Nachmittag, 19.06.22, um etwa 17.00 Uhr auf der B304 im Ortsbereich von Oberteisendorf. Mehrere Personen wurden beim Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge schwer verletzt.

Die Feuerwehr Neukirchen wurde zusammen mit den Feuerwehren Oberteisendorf und Teisendorf um 17.06 Uhr zum Einsatz alarmiert. Die Arbeiten direkt an der Unfallstelle übernahmen die Wehren Oberteisendorf und Teisendorf. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Neukirchen richteten an der Abzweigung nach Achthal eine Vollsperrung der B304 ein. Dies wurde im weiteren Verlauf von der Feuerwehr Rückstetten übernommen. Die Feuerwehr Neukirchen konnte somit vorzeitig abrücken.