Einsatz Verkehrsunfall mit PKW auf der A8 am 26.02.23

Zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn A8 in Fahrtrichtung München kam es am 26.02.23 gegen 2.50 Uhr. Der Fahrer eines BMW kam während der Fahrt auf schneebedeckter Fahrbahn auf Höhe Vogling bei Kilometer 103,5 mit seinem Fahrzeug alleinbeteiligt ins Schleudern und prallte in die Mittelleitplanke. Der PKW-Lenker und seine drei Mitfahrer wurden dabei zum Glück nicht verletzt. Der Notruf wurde vom E-Call System des Fahrzeugs ausgelöst. Die Feuerwehr Neukirchen sicherte die Unfallstelle ab und betreute die beteiligten Personen. Der Rettungsdienst vom BRK brauchte keine Personen versorgen. Während des Einsatzes musste die Überholspur der A8 in Richtung München gesperrt werden. Nach der Bergung des verunfallten PKW durch den Rettungsdienst konnte der Einsatz beendet werden.

DSC01225 klein

DSC01234 klein

DSC01242 klein