Bierprobe beim Hofbräuhaus Traunstein am 06.07.24

Knapp vier Wochen vor Beginn unserer Festwoche zum 150-jährigen Gründungsfest war die Vorstandschaft der Feuerwehr Neukirchen sowie der Festausschuss zur traditionellen Bierprobe bei unserer Festbrauerei, dem Hofbräuhaus Traunstein, eingeladen.

Unsere Abordnung wurde von Alexander Ester, Hubert Strobl und Christina Schweiger vom Hofbräuhaus Traunstein begrüßt. Im Sudhaus durfte dann Vereinsvorstand Hubert Strehhuber das schon vorbereitete Bierfass anzapfen. Bei einer Brotzeit konnten wir uns anschließend von der herausragenden Qualität des Festbieres überzeugen. Wir bedanken uns ganz herzlich für die Einladung beim Hofbräuhaus Traunstein und freuen uns schon sehr darauf, das Bier während unserer Festwoche ausschenken zu dürfen.

IMG 1060.1 klein

IMG 1129.1 klein   IMG 1165.1 klein