Neuwahl der Vorstandschaft des Feuerwehrvereins per Briefwahl

Aufgrund der derzeitigen Corona-Pandemielage, und den damit verbundenen gesetzlichen Regelungen, war es uns leider nicht möglich, im Januar eine ordentliche Mitgliederversammlung im Neukirchner Festsaal durchzuführen. Auch in naher Zukunft wird dies vermutlich nicht möglich sein.

In diesem Jahr steht jedoch turnusgemäß die Neuwahl der gesamten Vorstandschaft an, wobei sich jedoch einige Kandidaten nicht mehr zur Wahl bereitstellen. Die Vorstandschaft hat sich deshalb dazu entschieden, die Neuwahl per Briefwahl durchzuführen, um der neuen Vorstandschaft die Möglichkeit zu geben, ihrer Tätigkeit nachzugehen.
Bis Ende März 2021 werden die Wahlunterlagen per Post an alle Vereinsmitglieder verschickt. Die Wahl soll bis spätestens 16.04.2021 abgeschlossen sein. Ab 19.04.2021 wird das Wahlergebnis in der Presse und auf unserer Homepage bekanntgegeben.
Wir bitten alle Vereinsmitglieder, von ihrem Wahlrecht Gebrauch zu machen, da für ein gültiges Wahlergebnis mindestens 50% der Mitglieder an der Wahl teilnehmen müssen.
Die Vorstandschaft bedankt sich bereits jetzt für die Unterstützung. Eine ordentliche Mitgliederversammlung mit Ehrungen wird sobald wie möglich nachgeholt.