Einsatzübungen am 02.07.18

Einen langen, kräftezehrenden, aber auch lehrreichen Übungsabend absolvierte die aktive Mannschaft der Feuerwehr Neukirchen am 02.07.18.

Drei Einsatzszenarien hatten die Gruppenführer im Bereich der Bergstraße in Neukirchen vorbereitet. Bei der Firma Mühlbauer Bauunternehmung war eine Person unter der Schaufel eines Radladers eingeklemmt. Auf einem Abstellplatz der Firma KFZ Langwieder wurde ein PKW-Brand angenommen. Außerdem war in einem steilen Waldgelände der Zimmerei Abstreiter eine Personenrettung durchzuführen. Aufgeteilt in drei Gruppen mussten die Übungsteilnehmer dabei jede Station durchlaufen. Die Freiwillige Feuerwehr Neukirchen bedankt sich bei den betreffenden Firmen ganz herzlich für die zur Verfügungstellung der Betriebsgelände.

EinsUebg1a klein

EinsUebg1b klein   EinsUebg1c klein   EinsUebg1d klein   EinsUebg1e klein

EinsUebg1f klein   EinsUebg2a klein   EinsUebg2b klein   EinsUebg2c klein

EinsUebg3a klein   EinsUebg3b klein   EinsUebg3c klein   EinsUebg3d klein