Einsatz Verkehrsunfall auf der St2102 am 27.10.15

Zu einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2102 zwischen Neukirchen und Achthal wurde die Freiwillige Feuerwehr Neukirchen am 27.10.15 um 8.21 Uhr alarmiert.
Die Lenkerin eines PKWs kam im Bereich einer engen Kurve alleinbeteiligt mit ihrem Fahrzeug ins Schleudern. Der Wagen prallte in eine Böschung und kam anschliessend auf dem Dach auf der Fahrbahn zum Liegen.
Nach erster Einschätzung des Rettungsdienstes wurde die Fahrerin dabei leicht verletzt.
Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Neukirchen sicherten die Unfallstelle zunächst ab und richteten eine einspurige Verkehrsregelung ein. Die aus dem PKW ausgetretenen Betriebsstoffe wurde gebunden. Nach dem Abtransport des Unfallfahrzeugs durch einen Abschleppdienst musste noch die Fahrbahn gereinigt werden.