Einsatz Verkehrsunfall auf der St2102 am 07.12.15

Auf der Staatsstraße 2102 zwischen Neukirchen und Achthal ereignete sich am 07.12.15 kurz nach 17.00 Uhr ein Verkehrsunfall mit einem PKW.
Der Fahrer eines Opel Corsa verlor in einer scharfen Rechtskurve offenbar die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Kleinwagen prallte in die Böschung neben der Straße, wurde von dort zurückgeschleudert und kam schliesslich in Seitenlage inmitten der Fahrbahn zum Liegen. Der Fahrer konnte leicht verletzt über ein Fenster sein Fahrzeug verlassen. Er wurde vom Rettungsdienst des BRK noch vor Ort versorgt.
Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Neukirchen sicherten die Unfallstelle ab und leuchteten diese auch aus. Der verunfallte PKW wurde aufgestellt und zur Seite gerollt, um schnellstmöglich wieder eine Fahrspur frei zu bekommen. Nach der Bergung des Autos durch den Abschleppdienst und einer abschliessenden Fahrbahnreinigung konnte der Einsatz beendet werden.