Einsatz Verkehrsunfall auf der St2102 am 20.10.20

Zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKWs kam es am Dienstag Morgen um ca. 6.20 Uhr auf der Staatsstraße 2102 zwischen Neukirchen und Achthal. Dabei wurde eine Person nach erster Einschätzung des Rettungsdienstes leicht verletzt. Die Feuerwehr Neukirchen wurde gegen 6.25 Uhr zum Einsatz alarmiert.
Der Fahrer eines PKW Kombi, der in Fahrtrichtung Achthal unterwegs war, kam offenbar im Bereich einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und prallte dort frontal mit einem Kleinwagen zusammen. Beide Fahrzeuglenker, die jeweils alleine unterwegs waren, konnten sich selbst aus ihren PKWs befreien. Der Fahrer des Kombis kam bei dem Unfall ohne Verletzungen davon. Die Fahrerin des Kleinwagens wurde von den Einsatzkräften der Feuerwehr Neukirchen erstversorgt und später an den Rettungsdienst vom BRK übergeben. Dieser brachte die Frau in ein Klinikum zur weiteren Versorgung.
Nach der Verkehrsabsicherung und Ausleuchtung der Unfallstelle wurde von der Feuerwehr Neukirchen eine einspurige Verkehrsregelung eingerichtet. Aus den verunfallten Fahrzeugen auslaufende Betriebsstoffe wurden per Ölbindemittel aufgenommen. Die Polizei nahm die Ermittlungen zum Unfallhergang auf.

DSC00091 klein   DSC00093 klein   DSC00096 klein