Einsatz Verkehrsunfall mit zwei PKWs am 09.07.21

Zwei verletzte Personen forderte ein Verkehrsunfall zwischen zwei PKWs, der sich am 09.07.21 gegen 13.15 Uhr auf der Staatsstr. 2102 im Ortsbereich von Neukirchen ereignete. Die beiden Fahrzeuge waren im Bereich der Autobahn-Anschlußstelle Richtung Salzburg frontal zusammengeprallt. Die verletzten Personen wurden vom Rettungsdienst des BRK an der Unfallstelle erstversorgt und anschließend in ein Klinikum gebracht.
Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Neukirchen sicherten die Unfallstelle zunächst ab. Im Verlauf des Einsatzes wurde eine Verkehrsregelung eingerichtet. Auslaufende Betriebsstoffe wurden per Ölbindemittel aufgenommen. Nach den Bergungsarbeiten durch einen Abschleppdienst und weiteren Reinigungsarbeiten der Fahrbahn konnte die St2102 wieder komplett freigegeben werden.

DSC00317 klein   DSC00320 klein   DSC00325 klein