Einsatz Verkehrsunfall auf der A8 am 14.05.19

Ein schwerer Auffahrunfall an einem Stauende ereignete sich auf der A8 am 14.05.19 gegen 8.30 Uhr. In Fahrtrichtung München war bei Autobahnkilometer 104 ein PKW mit höherer Geschwindigkeit auf einen LKW aufgefahren. Zwei Insassen des PKWs wurden dabei zunächst unbestimmten Grades verletzt. Die Besatzung eines Krankentransporters, die zufällig im Bereich der Unfallstelle war, kümmerte sich bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes um die Verletzten.

Die Feuerwehr Neukirchen stellte nach dem Einrichten der Verkehrsabsicherung den Brandschutz sicher. Aus dem Unfallfahrzeug austretende Betriebsstoffe wurden gebunden. Nach der Bergung des PKWs durch den Abschleppdienst musste noch die Fahrbahn gereinigt werden.


DSC02022 klein

DSC02023 klein   DSC02036 klein   DSC02037 klein   DSC02038 klein

DSC02074 klein